Peter Henniges - Der Coach in Kassel
Profil
Vision
Wert
Angebot
Bilanz
Rente
Kontakt

 
Deine Vision:

Im Coaching definierst Du Deine persönliche Vision. Du bist Dir darüber klar, warum Du auf dieser Welt unterwegs bist. Du entscheidest Dich für eine klare Haltung in allen Bereichen des Lebens und „musst“ Dich nicht mehr rechtfertigen oder diskutieren, wenn Du auf anders denke Menschen triffst, die Dich kritisieren. Du folgst einfach Deiner Vision, die Dich trägt. Deine Vision ist Dein Basislager, von dem Du immer wieder zu neuen Zielen starten kannst.

Meine Vision:

Ich lebe in einer Welt, in der sich alle Menschen mit Vertrauen, Offenheit und Menschlichkeit begegnen und sich bewusst dafür entscheiden, sich gegenseitig zu stärken und zu unterstützen.

Peter Henniges - Coaching Kassel Mein Verständnis vom Coaching und Training entspricht genau meiner Vision. Es ist meine große Herausforderung, Menschen bei der Suche und der Umsetzung ihrer Ziele zu unterstützen und zu begleiten. Im Coaching sehe ich eine reale Möglichkeit, meine selbst gemachten Erfahrungen an meine Mitmenschen weiterzugeben.

Dies ist meine wirkliche Berufung!


Peter Henniges - Der Coach • Am Wasserturm 27 • 34128 Kassel • Tel. 0561.880570 • Mobil: 0172.7318975 • kontakt@peter-henniges.de