wird geladen...

Wenn Du nur eine dieser Fragen mit einem klaren "Ja" beantwortest, ist es sehr nützlich für Dich, mit mir zu sprechen.

Gehst Du ohne Motivation, Elan und Freude zu Deiner Arbeit?
Kommst Du schlecht gelaunt von Deiner Arbeit nach Hause und belastest damit Deine persönlichen Beziehungen?
Kommst Du morgens schlecht aus dem Bett, wenn Du daran denkst, was zu tun ist?
Glaubst Du, Du bist allein auf der Welt mit Deinem Problem?
Meinst Du, alle haben Dich auf dem "Kieker", alle sind irgendwie gegen Dich?
Fühlst Du Dich von etwas Undefinierbarem angetrieben, das Dir ständig sagt, was Du tun sollst, wozu Du aber keine Lust hast?
Fällt es Dir schwer, Entscheidungen zu treffen?
Wärst Du manchmal gern unsichtbar, wenn alle etwas von Dir wollen, weil Du nicht „Nein“ sagen kannst?
Hast Du zu wenig Freunde, zu wenig Geld und zu wenig Freude im Leben?
Hast Du eine Idee davon, was Du gern machen würdest und traust Dich nicht es anzufangen?

Mein Angebot:

Livecoaching/Telefoncoaching
Coaching für Gruppen und Teams
Moderation von Prozessen
Coaching bei Prüfungen
Trainieren von Konfliktverhalten
Systemisches Stellen
Abschied vom Mobbing am Arbeitsplatz

 

Ein besonderes Angebot für Menschen in der beruflichen (Neu)Orientierung