wird geladen...

Dein persönliches Coaching/Training:

Wenn Du auf meiner Domain bis zu dieser Seite gekommen bist, hast Du ganz offensichtlich Interesse daran, etwas für Dich zu tun. Eine gute Entscheidung. Wenn Du jetzt den entscheidenden Schritt gehst und mich anrufst, ist es für Dich wichtig zu erfahren, was jetzt geschieht.

  1. Wenn Du mich jetzt anrufst, hast Du Dich bereits entschieden, irgendetwas in Deinem Leben verändern zu wollen.
  2. Nach dem ersten telefonischen Kontakt, oder wenn ich eine Mail bekommen habe, verabreden wir uns zu einem unverbindlichen Gespräch. Wir klären gemeinsam, was Du in Deinem Leben verändern möchtest.
  3. Während unseres Gesprächs wird Dir klar, ob ich Dein Coach bin.
  4. Während unseres Gesprächs wird mir klar, ob ich Dich unterstützen kann.
  5. Ich unterbreite Dir, wenn Du es wünschst, ein konkretes und schriftliches Angebot.
  6. Der Kontrakt, den ich mit Dir abschließe, beinhaltet die formulierten Ziele, die voraussichtliche Dauer des Coachings und die zu erwartenden Kosten.
  7. Bei räumlicher Entfernung ist Coaching am Telefon oder über E-Mail möglich.

Wenn Du willst, ruf mich jetzt einfach an:

Festnetz: 0049 561 880570 (AB)
Mobil: 0049 172 7318975
E-Mail: kontakt@peter-henniges.de